Der RODELPARK

Direkt vor der Terasse der Herz’l-Alm neben der Salach-Talstation befindet sich unser Rodelpark. Rodelpiste und Snowtubingbahn sorgen für abwechslungsreichen Rodelspaß bei Jung und Alt.

Rodel-Piste

Unsere Rodelpiste steht allen kleinen und großen Rodlern kostenlos mit Flutlicht bis 21.30 Uhr zur Verfügung. Für alle die keinen eigenen Schlitten mitbringen und einen besonderen Fahrspass erleben möchten, gibt es direkt an der Herz´l Alm einen „Snowtube-Verleih“, der ebenfalls bis 21.30 Uhr geöffnet hat.

Snow-Tubing-Bahn

Da sich im ersten Winter nach dem Neubau unserer „Tubing-Bahn“ zeigte, dass der Verlauf der Bahn im unteren Bereich zu gefährlich war, sollte sie gleich noch mal umgebaut werden.

Leider haben wir erst vor Kurzem die Genehmigung zum Umbau der Bahn erhalten, sodass wir für diesen Winter die Bahn noch geschlossen halten müssen. Wir werden uns baldmöglichst um die Umbauarbeiten kümmern.